Aufsichtsratsmitglieder der Raiffeisenbank Höchberg geehrt

28.06.2019

Auszeichnung für langjährige Tätigkeit


Markus Graßer (1. v. li.), Regionalleiter des GVB, Christian Bauer (2.v.li), Vorstandsmitglied, und Norbert Dorbath (7. v. li), Vorstandsvorsitzender, mit den geehrten Vertretern der Raiffeisenbank Höchberg.

Im Rahmen der Vertreterversammlung der Raiffeisenbank Höchberg eG am 05. Juni 2019, wurden Hermann Dürrnagel, Heribert Endres und Michael Horn, Aufsichtsratsmitglieder der Raiffeisenbank Höchberg eG, für deren langjähriges Engagement geehrt. 

Markus Graßer, Regionalleiter, bedankte sich in seiner Laudatio bei den Herren für deren unermüdlichen Einsatz. Anschließend überreichte er Endres für seine 25-jährige Tätigkeit die Silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Bayern e.V.. Dürrnagel und Horn erhielten für deren 20-jähriges Engagement jeweils die Ehrenurkunde des Genossenschaftsverbandes Bayern e.V..