Beratungscenter mit VR-SISy

11.01.2021


Der Eingangsbereich der Filiale in Nersingen.

Nach rund zehnwöchiger Umbauphase hat die VR-Bank Neu-Ulm ihr Service- und Beratungscenter in Nersingen wiedereröffnet. In der frisch renovierten Geschäftsstelle bietet das Kreditinstitut als Ergänzung zum Serviceschalter auch das Videosystem VR-SISy (VR-Service-Interaktiv-System) an. Dadurch erweitert das Kreditinstitut seine Servicezeiten auf montags bis freitags jeweils von 8 bis 18 Uhr. Bereits zu Beginn des Jahres hat die Bank VR-SISy in der Geschäftsstelle Ludwigsfeld eingeführt. „Die positiven Reaktionen der Kunden dort haben uns ermutigt, den Service nun auch an einem weiteren Standort anzubieten“, sagte Vorstand Steffen Fromm im Rahmen der Wiedereröffnung. „Profil“ berichtete über VR-SISy in Ausgabe 12/2020.