Jugendmarktkampagne der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken

Neuer Videoclip zu „Herrlich bodenständig“

07.11.2018

Werde Teil unseres Teams - Genossenschaftsbanken bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten. Das ist die Botschaft des neuen Videoclips der Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“ der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken.


Werde Teil unseres Teams: Der Clip über die vielfältigen Jobmöglichkeiten bei den bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken im Rahmen der Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“.

Der neue Clip ist Teil der Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“, die im April gestartet ist und noch bis Ende des Jahres in bayerischen Medien läuft. Im Rahmen der Kampagne wird monatlich ein Thema aufgegriffen, um jungen Menschen zwischen 16 und 27 Jahren die Marke Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie ihre Leistungen näherzubringen. Im April gab es bereits einen Beitrag zum Thema Regionalität, im Mai zu Scan2Bank (Fotoüberweisung), im Juni zur VR-BankingApp, im Juli zum regionalen Engagement, im August zum Thema Geldautomaten, im September zum Benachrichtigungsservice und im Oktober zum kontaktlosen Bezahlen.

Bisherige Videos im Rahmen der Jugendmarktkampagne:


Der Clip über den digitalen Anlage-Assistenten der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken im Rahmen der Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“.

Der Clip über den Benachrichtigungsservice der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken im Rahmen der Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“.

Schwerpunkt der Jugendmarktkampagne im August: Die lokal verfügbaren Geldautomaten der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken.
 
„Herrlich bodenständig“ im Juli: Das regionale Engagement der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken.
 

Der Clip zur VR-BankingApp, der im Juni im Rahmen der aktuellen Jugendmarktkampagne der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken zu sehen war.



Der Clip zu Scan2Bank, der im Mai im Rahmen der aktuellen Jugendmarktkampagne der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken zu sehen war.



Der Clip zur Regionalität, der im April im Rahmen der aktuellen Jugendmarktkampagne der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken zu sehen war.

Im Dezember wird es bei der Jugendmarktkampagne im Schwerpunkt um kontaktloses Bezahlen gehen.