Jugendmarktkampagne der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Neuer Videoclip zu „Herrlich bodenständig“
Kontaktlos bezahlen - So einfach kann's gehen. Das ist die Botschaft des neuen Videoclips der Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“ der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken.
Kontaktlos bezahlen - So einfach kann's gehen: Der Clip über das kontaktlose Bezahlen bei den bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken im Rahmen der Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“.
Der neue Clip ist Teil der Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“, die im April gestartet ist und noch bis Ende des Jahres in bayerischen Medien läuft. Im Rahmen der Kampagne wird monatlich ein Thema aufgegriffen, um jungen Menschen zwischen 16 und 27 Jahren die Marke Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie ihre Leistungen näherzubringen. Im April gab es bereits einen Beitrag zum Thema Regionalität, im Mai zu Scan2Bank (Fotoüberweisung), im Juni zur VR-BankingApp, im Juli zum regionalen Engagement, im August zum Thema Geldautomaten, im September zum Benachrichtigungsservice, im Oktober zum digitalen Anlage-Assistenten und im November zu Karrieremöglichkeiten bei den bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken.
Bisherige Videos im Rahmen der Jugendmarktkampagne: