Jugendmarktkampagne der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken

„Herrlich bodenständig“ geht in die zweite Runde

15.03.2019

Vom Azubi zum Vorstand: Das ist die Botschaft des neuen Videoclips der Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“ der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken.


Ausbildung - Vom Azubi zum Vorstand: Der Clip über die Ausbildung bei bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken im Rahmen der Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“.

Die Jugendmarktkampagne „Herrlich bodenständig“ geht 2019 in die zweite Runde. Sie startet im März 2019 und läuft noch bis Ende September. Im Rahmen der Kampagne wird monatlich ein Thema aufgegriffen, um jungen Menschen zwischen 16 und 27 Jahren die Marke Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie ihre Leistungen näherzubringen.

Im ersten Clip geht es um vielfältige Einstiegs- und Aufstiegschancen bei den bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken für Nachwuchskräfte.