"Profil" - Schwerpunkt Februar 2015
Wie wir kommunizieren und was wir damit auslösen
„Profil - das bayerische Genossenschaftsblatt“ erklärt in der Februar-Ausgabe, wie sich Unternehmen verständlich ausdrücken können. Dazu hat die Redaktion unter anderem einen "Körpersprachler" getroffen, sich mit Kommunikationswissenschaftlern ausgetauscht und Armin Maiwald ("Sendung mit der Maus") befragt.

Weitere Themen von "Profil" im Februar
Beratungsangebot
Wie der GVB bei der Optimierung von Filialen hilft
Trendwandel
Beratung ist wieder gefragt, zum Beispiel bei Reisebüros
Bläsercombo
Musiker von LaBrassBanda spielen auf Instrumenten der Miraphone eG
Erfolgsfaktor Genossenschaft
Die unbekannten Wurzeln von Edeka, Rewe, Intersport und anderen
Mittelstandsfinanzierung
Der Bundestagsabgeordnete Alexander Radwan setzt sich für den KMU-Korrekturfaktor ein
Inhaltsverzeichnis herunterladen