„Profil“ im November 2015

Unternehmenskommunikation 2020

29.10.2015

Smartphones, Internet und schnelle Datennetze haben die Mediennutzung massiv verändert - und damit auch die Unternehmenskommunikation. Wie man mit diesen Chancen, aber auch Herausforderungen umgeht, zeigt „Profil - das bayerische Genossenschaftsblatt“ in der November-Ausgabe: Was gehört zu einer wirksamen Medienarbeit auf allen Kanälen? Wie ticken Journalisten? Und wie unterstützt der Genossenschaftsverband Bayern seine Mitglieder bei der Kommunikation?


Profil - das bayerische Genossenschaftsblatt, November 2015


Weitere Themen von „Profil“ im November


Interview
Der Europaabgeordnete Markus Ferber fordert Nachbesserungen bei Kapitalmarktunion, AnaCredit und Einlagensicherung

paydirekt
Geschäftsführer Niklas Bartelt über den Marktstart des Bezahlsystems

Sponsoring
Die Raiffeisenbank Tölzer Land unterstützt den Doppelweltmeister im Monoskifahren

Mobilität
Die Unterfränkische Überlandzentrale eG plant ein Netz von E-Ladesäulen

Weinlese
Winzergenossenschaften berichten über die Auswirkungen des heißen und trockenen Sommers


Inhaltsverzeichnis herunterladen


„Profil“ bestellen oder abonnieren


„Profil - das bayerische Genossenschaftsblatt“ können Sie gedruckt oder digital beziehen. iPad-Leser profitieren von einem Zeitvorsprung: Sie können bereits einige Tage vor Versand der Druckausgabe auf die komplette Ausgabe zugreifen.

Einzelne Hefte bestellen

Profil abonnieren: Print- oder digitale iPad-Ausgabe