„Profil“ im November 2015
Unternehmenskommunikation 2020
Smartphones, Internet und schnelle Datennetze haben die Mediennutzung massiv verändert - und damit auch die Unternehmenskommunikation. Wie man mit diesen Chancen, aber auch Herausforderungen umgeht, zeigt „Profil - das bayerische Genossenschaftsblatt“ in der November-Ausgabe: Was gehört zu einer wirksamen Medienarbeit auf allen Kanälen? Wie ticken Journalisten? Und wie unterstützt der Genossenschaftsverband Bayern seine Mitglieder bei der Kommunikation?
Weitere Themen von „Profil“ im November
Interview
Der Europaabgeordnete Markus Ferber fordert Nachbesserungen bei Kapitalmarktunion, AnaCredit und Einlagensicherung
paydirekt
Geschäftsführer Niklas Bartelt über den Marktstart des Bezahlsystems
Sponsoring
Die Raiffeisenbank Tölzer Land unterstützt den Doppelweltmeister im Monoskifahren
Mobilität
Die Unterfränkische Überlandzentrale eG plant ein Netz von E-Ladesäulen
Weinlese
Winzergenossenschaften berichten über die Auswirkungen des heißen und trockenen Sommers
Inhaltsverzeichnis herunterladen