"Profil" - Schwerpunkt Februar 2015

Wie wir kommunizieren und was wir damit auslösen

29.01.2015

„Profil - das bayerische Genossenschaftsblatt“ erklärt in der Februar-Ausgabe, wie sich Unternehmen verständlich ausdrücken können. Dazu hat die Redaktion unter anderem einen "Körpersprachler" getroffen, sich mit Kommunikationswissenschaftlern ausgetauscht und Armin Maiwald ("Sendung mit der Maus") befragt.


Titel der Februar-Ausgabe von Profil - das bayerische Genossenschaftsblatt


Weitere Themen von "Profil" im Februar


Beratungsangebot
Wie der GVB bei der Optimierung von Filialen hilft

Trendwandel
Beratung ist wieder gefragt, zum Beispiel bei Reisebüros

Bläsercombo
Musiker von LaBrassBanda spielen auf Instrumenten der Miraphone eG

Erfolgsfaktor Genossenschaft
Die unbekannten Wurzeln von Edeka, Rewe, Intersport und anderen

Mittelstandsfinanzierung
Der Bundestagsabgeordnete Alexander Radwan setzt sich für den KMU-Korrekturfaktor ein


Inhaltsverzeichnis herunterladen


"Profil" bestellen oder abonnieren


"Profil - das bayerische Genossenschaftsblatt" können Sie gedruckt oder digital beziehen. iPad-Leser profitieren von einem Zeitvorsprung: Sie können schon vor Veröffentlichung der Druckausgabe auf die Artikel zugreifen.

Einzelne Hefte bestellen

Profil abonnieren: Print- oder digitale iPad-Ausgabe