"Profil": Titelthema der Juli-Ausgabe

Der GVB: Produkte, Dienstleistungen, Ansprechpartner

26.06.2014

Prüfen, Beraten, Bilden, Interessen vertreten: Das sind die die Kernaufgaben des Genossenschaftsverbands Bayern. Doch was steckt genau dahinter? "Profil - das bayerische Genossenschaftblatt" geht in der Juli-Ausgabe dieser Frage nach und erklärt, was der Verband für seine Mitglieder leistet.



Weitere Themen von "Profil" im Juli:


Der 3,1-Millionen-Euro-Deal
Deutschlands größter Whisky-Händler will mit seiner Hausbank, der Raiffeisenbank südöst. Starnberger See, ins Geschäft mit digitalen Inhalten einsteigen.

Was Deutsche tatsächlich über Wirtschaft wissen

Der Bamberger Finanzwissenschaftler Andreas Oehler hat herausgefunden, dass die finanzielle Allgemeinbildung der Deutschen besser ist als bisher angenommen.

Chips aus der „Kartoffelpfalz“
Wie die Erdäpfel dreier Oberpfälzer Genossenschaften ihren Weg in so gut wie jedes Supermarktregal finden.