Raiffeisenbank Rattiszell-Konzell verabschiedet Vorstandsvorsitzenden

22.07.2019

Nach 48 Jahren bankberuflicher Tätigkeit, davon 29 Jahre im Vorstand, wurde Josef Peter im Rahmen einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

 

Von links: Vorstandsmitglied Christian Stahl, Franz Penker, Martha Peter, Josef Peter, Vorstandsvorsitzender Willi Zollner und Georg Obermeier.

Aufsichtsratsvorsitzender Georg Obermeier würdigte in einer Laudatio die Lebensleistung des Geehrten. Bereits 1990 wurde Peter in den Vorstand der damaligen Raiffeisenbank Konzell berufen. Auch nach der Fusion mit der Raiffeisenbank Rattiszell 1994 konnte Peter seine Vorstandstätigkeit fortsetzen, zuletzt als Vorstandsvorsitzender.

GVB-Regionaldirektor Franz Penker bedankte sich für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit im Genossenschaftswesen und würdigte auch dessen Engagement als Mitglied des Prüfungsausschusses der IHK, dem er seit 1992 angehört.

Als Anerkennung überreichte Penker dem Geehrten eine Urkunde des GVB.