Sponsoring für Chiemgau Arena

20.11.2020


Vor einer der Werbebanden (v. li.): Michael Kamml (Hauptgeschäftsstellenleiter Ruhpolding meine Volksbank Raiffeisenbank), Engelbert Schweiger (Geschäftsführer Chiemgau Arena), Klaus Hatzel (Direktor meine Volksbank Raiffeisenbank) und Justus Pfeiffer (Erster Bürgermeister Ruhpolding).

Die meine Volksbank Raiffeisenbank mit Sitz in Rosenheim ist neuer Partner der Chiemgau Arena Ruhpolding. Als Hausbank der Sportstätte wirbt das Kreditinstitut mit Logo und Schriftzug vor Ort. Zudem gibt es Vergünstigungen für die Teilnehmer am Vorteilsprogramm MeinPlus, beispielsweise beim Ticketkauf. Mit der Kooperation möchte die Bank den Nachwuchs- und Spitzensport in der Region fördern. Die Chiemgau Arena ist Trainingszentrum der deutschen Biathlon-Nationalmannschaften und gehört zum Olympiastützpunkt Bayern.