Unterwegs durch Bayern

DRV-Spitze besucht bayerische Genossenschaften

08.08.2019

DRV-Präsident Franz-Josef Holzenkamp und DRV-Hauptgeschäftsführer Dr. Henning Ehlers trafen sich zum intensiven Austausch mit dem GVB und vier bayerischen Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften

Der GVB hat mit der Spitze des Deutschen Raiffeisenverbands (DRV), vertreten durch Präsident Franz-Josef Holzenkamp und Hauptgeschäftsführer Dr. Henning Ehlers, vier genossenschaftliche Unternehmen in Bayern besucht. Begleitet wurde der Raiffeisenverband von GVB-Vorstand Dr. Alexander Büchel, GVB-Bereichsleiter Ludwig Huber sowie der GVB-Expertin Dr. Ute Pletsch. Die Reise führte zur Raiffeisen Waren GmbH Oberbayern Südost in Fridolfing, den Milchwerken der Molkerei Berchtesgadener Land in Piding, der Hopfenverwertungsgenossenschaft in Wolnzach und der Südstärke GmbH in Schrobenhausen.