Verabschiedung von Alois Frank aus dem Aufsichtsrat

25.06.2019

24 Jahre treue Dienste bei der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG


Vorstandsmitglied Stephan Paulus, Aufsichtsratsvorsitzender Hans Pollinger, Alois Frank, Regionaldirektor Franz Penker, Vorstandsvorsitzender Klaus Federholzner

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung wurde Alois Frank für seine 24-jährige Tätigkeit durch den Genossenschaftsverband Bayern e.V. geehrt.

Seit 28.06.1995 war Frank aus Kallmünz Mitglied des Aufsichtsrates bei der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG und seit 15.11.2011 stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender. Er hat bei vielen Maßnahmen und Entscheidungen mitgewirkt. Der Regionaldirektor für Oberpfalz und Niederbayern, Franz Penker, überreichte Alois Frank die Silberne Ehrennadel und eine Urkunde und würdigte dessen Verdienste.