Verbandstag 2014

Aigner spricht beim Genossenschaftstag

20.03.2014

Die bayerische Wirtschaftsministerin wird beim Verbandstag in Unterschleißheim zu Gast sein. Das Motto in diesem Jahr: „Den Mittelstand im Herzen – Genossenschaften in Bayern“.


Ilse Aigner kommt zum Verbandstag 2014 der bayerischen Genossenschaften.Ilse Aigner kommt zum Verbandstag 2014.


Die bayerische Wirtschaftsministerin und stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner wird als Rednerin beim Verbandstag 2014 des Genossenschaftsverbands Bayern (GVB) zu Gast sein. Dieser findet am 10. Juli statt. Er steht unter dem Motto „Den Mittelstand im Herzen – Genossenschaften in Bayern“.

Veranstaltungsort des 115. bayerischen Genossenschaftstags ist das Ballhausforum des Hotels Dolce im Unterschleißheim. Die Versammlung wird gegen 10.00 Uhr mit dem Grußwort des Verbandsratsvorsitzenden Konrad Irtel eröffnet. Wirtschaftsministerin Aigner und GVB-Präsident Stephan Götzl sprechen im Anschluss.

Für eine Podiumsdiskussion wurden Vertreter des Mittelstands aus Handwerk, Industrie und Landwirtschaft eingeladen. Die Debatte moderiert ZDF-Redakteur Michael Opoczynski.