GVB Regional
04.12.2023

Ehrungen in der Raiffeisenbank Landshuter Land

Vorstände mit der Goldenen Ehrennadel gewürdigt

In einer kleinen Feierstunde wurden bei der Raiffeisenbank Landshuter Land vier Vorstände für ihr langjähriges und vorbildliches Engagement mit der Goldenen Ehrennadel des GVB ausgezeichnet. Herr Dr. Leißl verglich die Leistung der Vorstände Andreas Antholzer, Jürgen Buhlmann, Gottfried Kneißl und Klaus Santner mit der einer Rudermannschaft. „Gemeinsam mit Ihren Kollegen im Vorstand und dem Aufsichtsrat bilden Sie eine Einheit, die mit Power das Boot der Raiffeisenbank Landshuter Land vorantreibt“, mit diesen Worten würdigte Dr. Leißl die gemeinsame Leistung von 162 Lebensjahren im Dienst der niederbayerischen Genossenschaften.

Das Bild zeigt von links: Aufsichtsratsvorsitzenden Stefan Pritscher, Vorstandsvorsitzenden Klaus Santner, Vorstandsmitglied Jürgen Buhlmann, Vorstandsmitglied Gottfried Kneißl und GVB-Vorstand Dr. Alexander Leißl.