Das sind wir
0
Mitarbeitende
0
Jahre Erfahrung
0
Mitglieder

Genossenschaft steht für Gemeinschaft, Solidarität, Mitbestimmung und Stabilität – diese Werte gehören für uns als Vertreter der bayerischen Genossenschaften zu unserem Selbstverständnis und unserer Verbandskultur dazu. Möchtest Du Teil des GVB werden und dabei helfen, unsere Mitglieder erfolgreich zu machen? Dann besuche unsere Stellenbörse.

Wir suchen Dich!

Nur gemeinsam lässt sich etwas bewegen. Deshalb legen wir viel Wert auf Teamarbeit, Zusammenhalt und offene Kommunikation. Wir arbeiten zusammen an unseren Zielen und wachsen dabei stets über uns hinaus. Ob Berufserfahrene, Absolventinnen und Absolventen, Studierende – bei uns leistet jeder einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Verbands und seiner Mitglieder. Entdecke jetzt die vielfältigen Perspektiven beim GVB! 

Folge uns auf Social Media 
Das macht die Arbeit bei uns besonders
„Ich schätze die Entwicklungs- möglichkeiten, die attraktiven Benefits sowie die angenehme Zusammenarbeit im Team.“
„Es macht Spaß, in der Mitgliederbetreuung unseren Genossenschaften mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“ 
„Der Mix an Themen macht die Arbeit beim GVB attraktiv, denn diese sind so vielfältig, wie es unsere Mitglieder sind.“ 
„Ich absolviere die Verbandsprüferausbildung und arbeite zusätzlich im Nachhaltigkeitsprojekt. Besonders schätze ich meine Flexibilität.“ 
„Als Wirtschaftsprüfer bietet mir der GVB einen attraktiven Arbeitsplatz mit komplexen Aufgabenstellungen, hoher Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit.“
„Im Vorfeld kann ich oft nicht abschätzen, was mich bei Prüfungseinsätzen erwartet. Das macht mein Aufgabenfeld gerade so spannend.“
„Der Genossenschaftverband ist für mich ein verlässlicher und moderner Arbeitgeber, der mich jederzeit informiert und unterstützt.“
„Genossenschaft bedeutet: Jeder steht für einander ein, jeder packt mit an, keiner wird zurückgelassen. Diese Idee wird im GVB jeden Tag gelebt.“
Das könnte Dein neuer Arbeitsplatz sein 
Werte, die zu Dir passen 
GVB Logo
Solidarisch

Arbeite für Genossenschaften – eine Unternehmensform mit Zukunft. Sie wachsen mit Werten, nicht mit purer Gewinnmaximierung, sie fördern den Nutzen ihrer Mitglieder und der Gesellschaft. Die Rechtsform ist ein ideales Instrument, um das Leben von Menschen, die Zukunft in Regionen und gesellschaftliche Innovation durch nachhaltiges, solidarisches Wirtschaften gemeinschaftlich zu verbessern.

 

Besprechungsraum
Nachhaltig

Beim GVB setzt Du Dich für nachhaltig handelnde Unternehmen ein und arbeitest bei einem Verband, dem nachhaltiges Handeln wichtig ist. Genossenschaft und Nachhaltigkeit gehören seit jeher zusammen. Genossenschaften sind Zukunftsgestalter und finden Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit – zum Beispiel liefern sie Antworten, wie die Energiewende regional umgesetzt werden kann.

Außerdem bietet Dir der GVB ein attraktives Fortbildungsangebot.
Das bieten wir Dir

Haben wir Dich überzeugt? Dann finde jetzt Deinen Traumjob!

Kontakt

SIE BENUTZEN EINEN VERALTETEN BROWSER

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benutzen Sie einen neueren Browser (z. B. Google Chrome oder Mozilla Firefox).