Das sind wir
0
Mitarbeitende
0
Jahre Erfahrung
0
Mitglieder

Wir suchen Dich!

Nur gemeinsam lässt sich etwas bewegen. Deshalb legen wir viel Wert auf Teamarbeit, Zusammenhalt und offene Kommunikation. Wir arbeiten zusammen an unseren Zielen und wachsen dabei stets über uns hinaus. Ob Berufserfahrene, Absolventinnen und Absolventen, Studierende – bei uns leistet jeder einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Verbands und seiner Mitglieder. Entdecke jetzt die vielfältigen Perspektiven beim GVB! 

Unser Arbeitgeberversprechen
Du willst wissen, welcher Spirit bei uns herrscht?

In unserem GVB-Film blickst Du hinter die Kulissen und lernst uns kennen. Dort erfährst Du auch, welche Jobperspektiven Du beim Verband hast, welche Werte für uns zählen und was den GVB von anderen Arbeitgebern unterscheidet. Schau mal rein! 

Das sind wir
Das macht die Arbeit bei uns besonders
„Es macht Spaß, in der Mitgliederbetreuung unseren Genossenschaften mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“ 
Erika Henger, Senior-Beraterin
„Ich schätze die Entwicklungs- möglichkeiten, die attraktiven Benefits sowie die angenehme Zusammenarbeit im Team.“
„Der Genossenschaftverband ist für mich ein verlässlicher und moderner Arbeitgeber, der mich jederzeit informiert und unterstützt.“
„Ich habe die Verbandsprüferausbildung absolviert und arbeite zusätzlich im Nachhaltigkeitsprojekt. Besonders schätze ich meine Flexibilität.“ 
„Als Wirtschaftsprüfer bietet mir der GVB einen attraktiven Arbeitsplatz mit komplexen Aufgabenstellungen, hoher Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit.“
„Im Vorfeld kann ich oft nicht abschätzen, was mich bei Prüfungseinsätzen erwartet. Das macht mein Aufgabenfeld gerade so spannend.“
Das könnte Dein neuer Arbeitsplatz sein 
Werte, die zu Dir passen 
GVB Logo
Solidarisch

Arbeite für Genossenschaften – eine Unternehmensform mit Zukunft. Sie wachsen mit Werten, nicht mit purer Gewinnmaximierung, sie fördern den Nutzen ihrer Mitglieder und der Gesellschaft. Die Rechtsform ist ein ideales Instrument, um das Leben von Menschen, die Zukunft in Regionen und gesellschaftliche Innovation durch nachhaltiges, solidarisches Wirtschaften gemeinschaftlich zu verbessern.

 

GVB-Vorstand
Dynamisch

Stillstand gibt es beim Genossenschaftsverband Bayern nicht. Hier arbeitest Du mit dynamischen Menschen zusammen, die gerne ausprobieren und anpacken, die gestalten und etwas bewegen wollen. Wir haben die Zukunft im Blick und wollen sie mit Dir gemeinsam gestalten, immer mit dem Satz von Genossenschaftspionier Friedrich Wilhelm Raiffeisen vor Augen: „Was einer allein nicht schafft, das vermögen viele.“

Mitglieder-Veranstaltung
Nah 

Beim GVB bist Du nah dran an unseren Mitgliedern und bist Teil der genossenschaftlichen Familie. Der GVB lebt von seiner Vielfalt – eine, die Dir auch in Deinem Arbeitsalltag begegnet.

GVB-Vorstand
Solide

Der GVB ist ein verlässlicher, mittelständischer Arbeitgeber. Wir wollen zwar hoch hinaus, aber ohne dabei den Boden unter den Füßen zu verlieren. Wir sind der solide, verlässliche Partner für unsere Mitglieder.

GVB-Vorstand
Regional

Der GVB ist ein regionaler Arbeitgeber und macht sich für Unternehmen vor Ort stark. Als Mitarbeitender beim GVB bringst Du Deine Fähigkeiten für Genossenschaften in Bayern ein – in der Region, für die Region.

Außerdem bietet Dir der GVB ein attraktives Fortbildungsangebot.
Das bieten wir Dir

Haben wir Dich überzeugt? Dann finde jetzt Deinen Traumjob!

Kontakt

SIE BENUTZEN EINEN VERALTETEN BROWSER

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benutzen Sie einen neueren Browser (z. B. Google Chrome oder Mozilla Firefox).