Beratung auf den Punkt.

Unser Bereich Beratung Banken unterstützt die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken aktiv bei ihren Marketingaktivitäten, bei der Vertriebs­entwicklung und durch individuelle Beratungen vor Ort. Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre.

Wir begleiten Mitgliedsgenossenschaften auf Augenhöhe

Als GVB unterstützen wir Genossenschaften bei der zukunftsorientierten und strategischen Ausrichtung rund um alle bankorganisatorischen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Fragenstellungen.

Team bilden

Wir stellen die Anforderungen der Mitgliedsgenossenschaften in den Mittelpunkt

Unser Team unterstützt bei der Transformation und Vernetzung der strategisch betriebswirtschaftlichen und ökonomischen Unternehmensziele unter Berücksichtigung aller steuerlichen und rechtlichen Auswirkungen.

Startlinie

Wir unterstützen Mitgliedsgenossenschaften lösungsorientiert

Unser Expertenteam unterstützt bei der Gestaltung und Verwirklichung der Zielbilder. Es begleitet die Genossenschaften von der Idee bis zur Umsetzung vor Ort.

Roter Telefonhörer

Fotocredits: Viaframe/Getty Images, Rzoze19/Getty Images, Akinbostanci/Getty Images