29.11.2021

Infos zur Anmeldung im neuen
Mitgliederportal

Wissenswertes für den ersten Login

Für den Fall, dass Sie sich zum ersten Mal im neuen Mitgliederportal der GVB-Homepage anmelden (www.gv-bayern.de/login), möchten wir Ihnen hier ein paar Informationen zur Anmeldung geben:

Ihr Benutzername ist ab sofort Ihre E-Mail-Adresse. Die bisherige Kennung (z.B. g1234-xxxx) funktioniert nicht mehr. Ihr Passwort bleibt gleich. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte die Passwort-Vergessen-Funktion. Diese finden Sie auf der Anmeldemaske direkt unter den beiden Feldern für Benutzername und Passwort.

Bei Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte zuerst an den IT-Administrator Ihrer Genossenschaft. Außerdem können Sie Fragen per E-Mail an verbandskommunikation@gv-bayern.de sowie telefonisch unter +49-89-2868-3434 an uns richten.