FAQs zum Bewerbungsverfahren

In unserer Stellenbörse findest Du attraktive Jobangebote. Hast Du ein passendes gefunden, klickst Du in der Stellenanzeige auf den Button „Zur Online-Bewerbung“. Danach gelangst Du zu unserem Online-Portal. Dort kannst Du Dich ganz einfach und bequem bewerben.

Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Portal. Dieses hat sich bewährt, erfüllt alle Datenschutzrichtlinien, erspart Dir den Ausdruck der Unterlagen und uns eine aufwendige Archivierung.

Gerne kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben. Wir prüfen intern, ob wir Dir eine Stelle in naher Zukunft anbieten können.

Um Dich besser kennenzulernen, benötigen wir von Dir in digitaler Form Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.

Nachdem Deine Bewerbung bei uns online eingegangen ist, wollen wir Dich nach der Prüfung Deiner Unterlagen persönlich kennenlernen. Dabei sind unsere Unternehmenswerte fester Bestandteil des Bewertungsprozesses. Wir sind neugierig auf Dich und wollen wissen, was Du zur Erfüllung unserer Vision beitragen kannst. Außerdem erfährst Du mehr über unser breites Aufgabenspektrum und über Karrieremöglichkeiten, die auf Dich warten.

Uns ist ein faires und offenes Miteinander wichtig. Wir schätzen Dein Interesse am GVB sehr und wissen, welcher Aufwand hinter einer Bewerbung steckt. Es ist für uns deshalb selbstverständlich, dass Du von uns ein Feedback erhältst – umgekehrt gilt das natürlich auch.

Wir bitten Dich darum, ausschließlich unser Online-Portal zu nutzen, um Dich digital zu bewerben. Bitte verzichte darauf, uns Bewerbungsunterlagen per Post zuzusenden.

Wenn Du Deine Bewerbung zurückziehen möchtest, bitten wir Dich dies über das Online-Portal mit Deinem Anmeldelink zu erledigen. Dort kannst Du Deine Bewerbung löschen. 

Klicke auf folgenden Link. Er leitet Dich zum Bewerberportal weiter. Danach klickst Du auf „Anmelden“ und gibst bei Benutzernamen Deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Solltest Du dein Passwort nicht mehr wissen, kannst du es einfach zurücksetzen. So werden wieder neue Anmeldedaten an Dich geschickt. 

Unser Verbandsgebäude befindet sich mitten im Herzen Münchens in der Maxvorstadt direkt beim Kunstareal, gegenüber vom Museum Brandhorst und der Pinakothek der Moderne.

Adresse:
Genossenschaftsverband Bayern e.V.
Türkenstraße 22 - 24
80333 München

SIE BENUTZEN EINEN VERALTETEN BROWSER

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benutzen Sie einen neueren Browser (z. B. Google Chrome oder Mozilla Firefox).