GVB-Mitgliedsunternehmen

Die Mitglieder des GVB kommen aus unterschiedlichen Branchen. Grafik: GVB (Stand: 31.12.2023)

Der GVB

Der Genossenschaftsverband Bayern e.V. (GVB) vertritt seit 130 Jahren die Interessen bayerischer Genossenschaften. Zu seinen 1.186 Mitgliedern zählen 184 Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie 1.002 Unternehmen aus Branchen wie Landwirtschaft, Energie, Handel, Handwerk und Dienstleistungen (Stand: 31.12.2023). Sie bilden mit rund 50.000 Beschäftigten und 2,9 Millionen Anteilseignern eine der größten mittelständischen Wirtschaftsorganisationen im Freistaat (Stand: 31.12.2022).

Sie haben noch nicht alle Informationen gefunden, die Sie benötigen? Melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.