Das Komplettpaket für Sie
Studio

Blau? Rot? Schwarz? Mit unserem Greenscreen können wir individuelle Studiosets gestalten und Ihren virtuellen Hintergrund einblenden.

Mitglieder-Veranstaltung
Regie

Mit unserer Expertise im Bereich digitaler und hybrider Events unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer innovativen Eventformate.

Equipment

Bei uns mieten Sie neben dem Filmstudio und professionellem Personal auch Equipment auf dem neuesten Stand der Technik.

Livestream

Mit uns gehen Sie live auf Sendung. On top zeichnen wir den Live-Schnitt auf, sodass Sie auch danach damit arbeiten können.

Größe des Studios30 m²
Größe des Greenscreens32,5 m²
Personenkapazität 7
  • Drei Kameras
  • Professionelle Beleuchtung
  • Professionelle Tontechnik
  • Ein Hand- und fünf Ansteckmikrofone
  • Teleprompter
  • Unterschiedliche Settings (Rednerpult, Moderationstisch für bis zu fünf Personen sowie höhenverstellbarer Einzeltisch)
Produktionsmöglichkeiten
  • Livestream
  • Statements
  • Digitale Presseveranstaltungen
  • Digitale Tagungen
  • Digitale Events
  • Produktvorstellung
  • Online-Präsentationen

Wir bieten verschiedene Studio-Pakete an. Unsere Mitgliedsgenossenschaften erhalten für die Studiomietung Sonderkonditionen.

Kontakt

Sie möchten unser TV-Studio in München mieten oder haben Fragen zu unserem Angebot? Dann melden Sie sich bei uns.

Bei Fragen rund um Technik und Ausstattung des Studios wenden Sie sich an Karl-Peter Lenhard.