KommunikationVeranstaltungenBankWare
03.02.2023

Videostudio für digitale Veranstaltungen mieten

Der GVB unterstützt seine Mitglieder bei der Umsetzung von Videoformaten im Studio in München

Ob Livestream mit Mitgliedern der Vertreterversammlung zur Halbjahresbilanz, digitale Kundenveranstaltungen mit Experten, Tagungen oder Webinare: Digitale Veranstaltungen bieten eine einfache Möglichkeit, effektiv die Zielgruppen der Genossenschaft zu erreichen. Wenn Sie solche Veranstaltungen planen, sich aber selbst nicht um die Technik kümmern möchten, können Sie auf das hauseigene Studio des GVB in München zurückgreifen.

In dem Studio, das der GVB seit Ende 2021 betreibt, bieten wir Ihnen auf einer Studiofläche von 30m² alles, was Sie brauchen – inklusive Greenscreen, Beleuchtung, Tontechnik, Bedienpersonal und vieles mehr.

Kommen Sie gerne vorbei und schauen Sie sich um. Wir freuen uns, Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen unterstützen zu können.